Missglückter Start der neuen 4er Ü55 in die Saison!

Mit einem 1:5 ist die Mannschaft der Herren 55 (4er) 1.Bezirksklasse in die Saison gestartet.
Gegen den Guppenfavoriten des TC Wulferdingsen hatte die Mannschaft keine Chance.
Robert Schelte, Uwe Schäfer, Karl König und Zdenek Sellak hatte in Ihren Einzel trotz heftiger Gegenwehr keine reelle Siegmöglichkeit.
Anders im Doppel.
Dort gelang Schelte/Sellak der Ehrenpunkt und auch Schäfer/König mussten sich nur sehr knapp, nach sehr guten Spiel im Matchtiebreak geschlagen geben.
Die Bewirtung der Gastgeber war wie im Vorjahr bestens und so wurde nach dem Spiel in gemütlicher Runde bei Bier und leckeren Grillgut
fachkundig analysiert.
Am nächsten Samstag will man es im 1. Heimpiel gegen den TC Hörste um 14.00 Uhr besser machen hofft auf einen Sieg am Wesselweg