Zwei Spiele – zwei Mal Punkteteilung

Die Damenmannschaft, die im letzten Jahr die Hobbytennissrunde im Tenniskreis Paderborn gewinnen konnte und beim Endspiel auf Bezirksebene nur denkbar knapp mit dem Spiel (53:54) unterlag, ist mit zwei Unentschieden in die Saison 2017 gestartet.
Am 14.05. in Hövelhof stand es nach den beiden Einzeln 2:2 – Wiebke Jürgens-Sander und Dr. Angela Nass gewannen ihre Spiele jeweils deutlich. Das Doppel von Wiebke Jürgens-Sander und Katharina Schäfer brachte dann den 3. Punkt.

Ähnlich gestaltete sich der Spielverlauf am 28.05. in Blomberg gegen den SV Neuenherse. Nach dem klaren Sieg von Dr. Angela Nass (6:1 und 6:1), konnte Claudia Brause-Neuhaus mit 7:6 und 6:4 das 2. Match für die Blomberger Damen gewinnen. Bei den abschließenden Doppeln waren Wiebke Jürgens-Sander und Susanne Murach mit 6:4 und 7:5 erfolgreich.

Das nächste Spiel findet nach Pfingsten in Delbrück statt. Danach folgen noch zwei Heimspiele: am 01.07. gegen den TC Leiberg und am 15.07. gegen den TC Dahl.